Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind für den Verkauf aller Produkte von www.jamonarea.com an Fachleute, Unternehmen, Verbraucher, Benutzer oder jeden anderen Endkunden innerhalb Spaniens gültig.

Die Benutzung unserer Servicedienstleistungen von Seiten des Kunden, setzt die Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus, die in dem Moment in Kraft treten, in dem diese Dienstleistungen in Anspruch genommen werden. Dazu ist es erforderlich, dass der Kunde besagte Bedingungen vor dem Kauf gut durchliest.



Gemäß Artikel 10 des spanischen Gesetzes Ley 34/2002, vom 11. Juli, über Dienste der Informationsgesellschaft und über den elektronischen Geschäftsverkehr, informieren wir Sie, dass der Inhaber dieser Website Jamonarea Online, S.L. ist. Sie können dieses Unternehmen unter folgenden Anschriften kontaktieren:


Jamonarea Online, S.L.

C/ Filiberto Villalobos nº 35 2º

37770 Guijuelo - Salamanca - Spanien

NIF: B37501764

contacto@jamonarea.com

+34 649908427



PREIS

Die bei jedem Produkt angegebenen Preise sind Stückpreise in Euro. Die bei jeder Bestellung angewandten Preise entsprechen jenen, die am Datum der Bestellung in der Website angegeben sind. In den Preisen ist die Mehrwertsteuer (10 %) nicht beinhaltet; diese wird in der Rechnung auf den Gesamtpreis gerechnet.

Die Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen. Die vom Zielort abhängigen Tarife sind folgende:



STORNIERUNG EINER BESTELLUNG

Der Kauf ist erst abgeschlossen, wenn die Zahlung durchgeführt und diese mittels der von Caja España vergebenen Vorgangsnummer bestätigt wurde. Sollte die Zahlung nicht korrekt durchgeführt worden sein, wird der Vorgang in jedem Fall als ungültig angesehen. Solange der Kunde die Zahlung nicht bestätigt hat, kann er alle Änderungen oder Stornierungen der Vorgänge vornehmen. Wir empfehlen Ihnen, im Moment der Zahlung eine Kopie der Bestellung sowie der Zahlbestätigung auszudrucken.



VERSANDBEDINGUNGEN

Alle unsere Produkte bleiben bis zum Versand an ihrem Herstellungsort, um so unsachgemäße Behandlungen oder Lagerungen zu vermeiden.

Sollte Jamonarea durch Fremdverschulden nicht über die von Ihnen bestellten Produkte verfügen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt durch ein anderes, preisgleiches Produkt von ähnlicher Qualität zu ersetzen, wobei Sie jedoch das Recht haben, Ihre Bestellung zu stornieren und den bezahlten Betrag zurückzuerhalten.

Sollte die Bestellung zu Schulden von Jamonarea später als 7 Tage geliefert werden, hat der Kunde das Recht, nach einer schriftlichen Anforderung, den Gesamtbetrag für das verspätet gelieferte Produkt erstattet zu bekommen. Jamonarea haftet nicht für etwaig entgangenen Gewinn oder direkt oder indirekt entstandenen Schaden und kommt in jedem Fall nur für den Warenwert auf.

Die Lieferzeit der Produkte beträgt zwischen 48 und 72 Stunden (ohne Berücksichtigung von Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowohl im Inn- wie auch im Ausland). Die Lieferzeit hängt von der Uhrzeit ab, zu der wir die Bestellung erhalten haben und kann sogar nur 24 Stunden betragen, wenn die Bestellung während der Dienstzeiten des Paketservices bestätigt wurde.

Alle Bestellungen, die ab Donnerstag 16 Uhr eingehen, werden am darauffolgenden Montag versandt, um zu verhindern, dass die Produkte über das Wochenende im Lager des Transportunternehmens bleiben.



GARANTIE UND RÜCKSENDUNGEN

Sollten Sie mit dem bei Jamonarea gekauften Produkt nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb der 7 Tage ab Lieferung Ihr Recht auf Rücksendung geltend machen. Die Versand- und Abholkosten im Falle einer Rücksendung werden immer vom Kunden getragen.

Bei der Rückgabe muss das Produkt sich im perfekten Zustand und in seiner Originalverpackung befinden.

Sobald wir das Produkt erhalten und den Zustand derselben überprüft haben, erstatten wir Ihnen per Banküberweisung den Betrag zurück oder ersetzen Ihnen das mangelhafte Produkt durch ein neues. In diesem Fall kommt Jamonarea für die Versandkosten auf.

Sollte ein Produkt sich nicht in einem zum Verzehr erforderlichen hygienischen Zustand befinden, nehmen wir das Produkt zurück, wenn Sie uns den mangelhaften Zustand innerhalb der 7 Tage ab Lieferung mitgeteilt haben, und kommen für die Versandkosten auf.

In jedem Fall werden Rückgaben mangelhafter oder falsch versandter Ware anerkannt, wobei Jamonarea in diesen Fällen für die Versandkosten aufkommt, sofern der Kunde uns innerhalb der oben angegebenen 7 Tage über diese Umstände informiert.



ÄNDERUNG DER VORLIEGENDEN BEDINGUNGEN UND GÜLTIGKEIT

Jamonarea kann die hier spezifizierten Bedingungen jederzeit ändern, sofern sie auf die gleiche Weise veröffentlicht werden.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind solange gültig, wie sie hier einsehbar sind. Im Falle einer teilweisen oder vollständigen Änderung, sind diese bei Veröffentlichung gültig.



ÄNDERUNGEN DER WEBSITE

Jamonarea behält sich das Recht vor, seine Website ohne Vorankündigung allen gewünschten Änderungen zu unterziehen und dabei Inhalte und Serviceleistungen zu ändern, zu löschen oder hinzuzufügen, sowie die Art und Weise, in der diese in der Website erscheinen zu modifizieren.



DATENSCHUTZPOLITIK
Gemäß des Artikels 5 und 6 des spanischen Gesetzes Ley Orgánica 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz persönlicher Daten, informieren wir Sie darüber, dass die Daten, die Sie uns über die verschiedenen Anmeldeformulare der Website „Jamonarea.com“ oder andere Erfassungskanäle haben zukommen lassen, in die Kundendatenbank von Jamonarea Online, S.L. eingehen, um den elektronischen Geschäftsverkehr, den Kundendienst und die interne Unternehmensverwaltung innerhalb unserer Dienstleistung zu ermöglichen.

DER KUNDE der Website „JAMONAREA.COM“ erteilt uns mit der freiwilligen Vergabe seiner persönlichen Daten sein Einverständnis dafür, dass seine Daten in jenen Fällen, in denen dies für die Abwicklung der in dieser Website angebotenen Serviceleistungen erforderlich ist, an Dritte weitergegeben werden können; dies gilt insbesondere für die Transportunternehmen, die die Bestellungen liefern.

Ebenfalls genehmigt DER KUNDE von „Jamonarea.com“ die Speicherung seiner Daten in unserer Datenbank im Sinne einer Kundenkartei, selbst nach Beendigung des Geschäftsverhältnisses mit dieser Website.

Die Genehmigung von Seiten des Kunden kann jeder Zeit aufgehoben werden indem er uns seine Absicht schriftlich mitteilt.

DER KUNDE von „JAMONAREA.COM“ ist verantwortlich für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angegebenen Daten, wobei Jamonarea Online, S.L. im guten Glauben und lediglich als Dienstleister handelt. Sollte der Kunde falsche Daten oder Daten dritter Personen ohne deren Einverständnis angegeben haben, behält sich Jamonarea Online, S.L. das Recht vor, diese Daten sofort zu löschen um so deren Inhaber zu schützen.

DER KUNDE von „JAMONAREA.COM“ verpflichtet sich Jamonarea Online, S.L. jede Änderung seiner Daten mitzuteilen.

Laut Bestimmungen der Datenschutzpolitik von „JAMONAREA.COM“ werden keine Daten von Personen unter 14 Jahren erfasst. Sollte eine Person unter diesem Alter ihre Daten auf irgendeine Weise dieser Website zukommen lassen, behält sich Jamonarea Online, S.L. das Recht vor, diese sofort zu löschen.

Jamonarea Online, S.L. verpflichtet sich alle persönlichen Daten geheim zu halten, diese zu speichern und die entsprechenden technologischen und organisatorischen Maßnahmen zu ergreifen, die die Sicherheit aller persönlicher Daten garantieren und sie vor Änderungen, Verlust und unerlaubtem Zugriff schützen, wobei stets der neuste technologische Stand, die Beschaffenheit der Daten und die Risiken, denen diese ausgesetzt sind, beachtet wird, gemäß des königlichen Erlasses Real Decreto 994/1999 vom 11. Juni.

Die Website „JAMONAREA.COM“ verwendet keine Cookies oder andere technologischen Mittel, um Benutzer zu identifizieren oder deren Surf-Daten zu erfassen, ohne dass diese davon in Kenntnis gesetzt werden. Wir verpflichten uns jedoch, jede Änderung diesbezüglich in unserer Datenschutzpolitik sofort in unserer Website zu veröffentlichen und die entsprechenden Änderungen in diesem Abschnitt vorzunehmen.

DER KUNDE von „JAMONAREA.COM“ kann gemäß des spanischen Gesetzes Ley Orgánica 15/1999 jeder Zeit sein Recht auf Zugang, Änderung, Löschung und Widerspruch geltend machen indem er sich an den Inhaber der Datenbank unter der folgenden Anschrift wendet: 


Jamonarea Online, S.L.

C/ Filiberto Villalobos nº 35 2º

37770 Guijuelo - Salamanca - Spanien


Email: contacto@jamonarea.com

+34.649908427


Ebenso möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Jamonarea Online, S.L. den KUNDEN von „JAMONAREA.COM“, solange das Geschäftsverhältnis besteht, aber auch wenn dieses beendet ist, Werbeangebote und Information über Produkte oder Serviceleistungen informieren kann, die in direkten Zusammenhang mit dem Unternehmen stehen. Diese Information kann über den Postversand, Email oder ähnliche elektronische Kommunikationswege erfolgen.