Der Versand der Bestellungen, die Online oder per Telefon aufgegeben werden, setzten
Ihr Einverständnis mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus.
Die angegebenen Preise und Informationen dienen lediglich der Orientierung und
können jeder Zeit geändert werden.
Versandbedingungen
Alle Produkte werden per Eilpost innerhalb 24 bis 72 Stunden geliefert. Wir können
die genaue Lieferzeit nicht garantieren, da diese von der Uhrzeit abhängt, zu der die
Bestellung aufgegeben wurde. Die Lieferung innerhalb 24 Stunden ist nur möglich,
wenn die Bestellung während der Dienstzeiten des Paketservices bestätigt wird.
Alle Bestellungen, die ab Donnerstag 16 Uhr erhalten werden, werden am
darauffolgenden Montag versandt, um zu verhindern, dass die Produkte über das
Wochenende im Lager des Transportunternehmens bleiben. Sollten Sie es wünschen,
dass die Bestellung an einem Freitag verschickt wird, bitten wir Sie darum, dies bei der
Bestellung ausdrücklich anzugeben.
Alle Bestellungen werden in einem für Lebensmittel geeigneten Pappkarton versendet.
Die Schinken und Vorderschinken werden in einem weißen Leinensack präsentiert, der
über eine Kordel verfügt, um das Teil aufhängen zu können.
Die Bestellung gilt als geliefert, wenn der Kunde den Lieferschein unterschrieben hat.
Innerhalb der darauffolgenden 24 Stunden muss der Kunde die Produkte überprüfen und
eventuelle Mängel mitteilen.
Sollte ein Produkt während des Transports beschädigt worden sein, so muss dies beim
Transportunternehmen, dessen Daten auf dem Lieferscheinangegeben sind, beanstandet
werden. Anschließend muss er uns seinen Fall mithilfe des Kontaktformular mitteilen,
in dem er die Bestellnummer und das bestehende Problem angibt. Sobald wir die
Mitteilung erhalten und überprüft haben, wird ihnen ein neues Produkt gesendet.
Die Versandkosten sind im Produktpreis nicht enthalten. Die Versandkosten hängen
vom Bestimmungsort ab und sind folgende:
* Spanien (Iberische Halbinsel und Balearen): 10 € (gratis bei Bestellungen ab 150 €)
* Portugal: 10 € (gratis bei Bestellungen ab 150 €)
* Spanien (Kanarische Inseln): 45 €.
* Spanien (Ceuta und Melilla): 20 €
Bei internationalen Bestellungen kann die Lieferzeit variieren und bis zu 5 Werktage
betragen.
Die internationalen Versandkosten sind:
* Deutschland: 15€
* Andorra: 10€
* Österreich: 20€
* Belgien: 20€
*Dänemark: 30€
* Slowakei: 40€
* Estland: 60€
* Frankreich: 18€
* Finland: 56€
* Gibraltar: 10€
* Irland: 40€
* Italien: 20€
* Lettland: 60€
* Litauen: 60€
* Luxemburg: 20€
* Norwegen: 100€
* Niederlande: 20€
* Poland: 32€
* Portugal: 10€
* Vereinigtes Königreich: 20€
* Tschechische Republik: 40€
* Rumänien: 40€
* Schweiz: 100€
Für andere Länder, konsultieren Sie uns bitte.

Der Versand der Bestellungen, die Online oder per Telefon aufgegeben werden, setzten Ihr Einverständnis mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus.

Die angegebenen Preise und Informationen dienen lediglich der Orientierung und können jeder Zeit geändert werden.

 

Versandbedingungen

Alle Produkte werden per Eilpost innerhalb 24 bis 72 Stunden geliefert. Wir können die genaue Lieferzeit nicht garantieren, da diese von der Uhrzeit abhängt, zu der die Bestellung aufgegeben wurde. Die Lieferung innerhalb 24 Stunden ist nur möglich, wenn die Bestellung während der Dienstzeiten des Paketservices bestätigt wird.

Alle Bestellungen, die ab Donnerstag 16 Uhr erhalten werden, werden am darauffolgenden Montag versandt, um zu verhindern, dass die Produkte über das Wochenende im Lager des Transportunternehmens bleiben. Sollten Sie es wünschen, dass die Bestellung an einem Freitag verschickt wird, bitten wir Sie darum, dies bei der Bestellung ausdrücklich anzugeben.

Alle Bestellungen werden in einem für Lebensmittel geeigneten Pappkarton versendet. Die Schinken und Vorderschinken werden in einem weißen Leinensack präsentiert, der über eine Kordel verfügt, um das Teil aufhängen zu können.

Die Bestellung gilt als geliefert, wenn der Kunde den Lieferschein unterschrieben hat. Innerhalb der darauffolgenden 24 Stunden muss der Kunde die Produkte überprüfen und eventuelle Mängel mitteilen.

Sollte ein Produkt während des Transports beschädigt worden sein, so muss dies beim Transportunternehmen, dessen Daten auf dem Lieferscheinangegeben sind, beanstandet werden. Anschließend muss er uns seinen Fall mithilfe des Kontaktformular mitteilen, in dem er die Bestellnummer und das bestehende Problem angibt. Sobald wir die Mitteilung erhalten und überprüft haben, wird ihnen ein neues Produkt gesendet.

Die Versandkosten sind im Produktpreis nicht enthalten. Die Versandkosten hängen vom Bestimmungsort ab und sind folgende:

  • Spanien (Iberische Halbinsel und Balearen): 10 € (gratis bei Bestellungen ab 150 €)
  • Portugal: 10 € (gratis bei Bestellungen ab 150 €)
  • Spanien (Kanarische Inseln): 45 €.
  • Spanien (Ceuta und Melilla): 20 €


Bei internationalen Bestellungen kann die Lieferzeit variieren und bis zu 5 Werktage betragen.

Die internationalen Versandkosten sind:

  • Deutschland: 15€
  • Andorra: 10€
  • Österreich: 20€
  • Belgien: 20€
  • Dänemark: 30€
  • Slowakei: 40€
  • Estland: 60€
  • Frankreich: 18€
  • Gibraltar: 10€
  • Irland: 40€
  • Italien: 20€
  • Lettland: 60€
  • Litauen: 60€
  • Luxemburg: 20€
  • Norwegen: 100€
  • Niederlande: 20€
  • Portugal: 10€
  • Vereinigtes Königreich: 20€
  • Tschechische Republik: 40€
  • Rumänien: 40€
  • Schweiz: 60€

Für andere Länder, konsultieren Sie uns bitte.

 

Utilizamos cookies propias y de terceros para mejorar nuestros servicios y mostrarle información relacionada con sus preferencias. Si continúa navegando, consideramos que acepta su uso. Más información
x